TEAM

story

Wir wollten uns durch Corona nicht aufhalten lassen, als junges Team inmitten der Pandemie im Jahr 2021 gegründet und mittlerweile auf acht Personen angewachsen.


Unsere Devise ist daher alle Ressourcen intern zu bündeln und die Schnittstellen zu minimieren. Für schnelle und effektive Umsetzung aller Herausforderungen und Projekte.

Wir versuchen die Lücke zwischen der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit und den qualitativ hohen Anforderungen der Kunden zu füllen.

„Ich bin stolz darauf, dass wir es geschafft haben ein Team aus Multitalenten aufzubauen. Denn wir sind überzeugt, dass es heute wichtig ist, schnell verschiedene Disziplinen miteinander zu kombinieren und die Schnittstellen so gering wie möglich zu halten. Bei uns arbeiten fast nur Digital Natives und doch bringt uns langjährige Erfahrung im Konzern auch die notwendige Offline Expertise.“

Melina Leibbrand • Gründerin, Strategin, Fotografin

„Neben unseren Core Kompetenzen sind wir alle Quereinsteiger in irgendeinem Thema. Vieles ist bei uns aus purer Leidenschaft gewachsen, einfach weil es uns Spaß macht Dinge zu erschaffen. Somit sind wir in unserem Team passionierte Strategen, Projektmanager, Content Creator, Media Booker, Social Natives, Foto- und Videografen.“

Hauke Leibbrand • Gründer, Geschäftsführer, Videograf

Sophia *

Design Ass *

Fotografie Enthusiast *

Sophia * Design Ass * Fotografie Enthusiast *


Anna *

Grafik Pro *

Illustratorin *

Anna * Grafik Pro * Illustratorin *


Jana *

Kampagnen Queen *

Social Native*

Jana * Kampagnen Queen * Social Native*


Stefanie *

Social Ass *

Grafik Enthusiast *

Stefanie * Social Ass * Grafik Enthusiast *


Leon *

AI Enthusiast*

Gen Z Expert*

Video Ass *

Leon * AI Enthusiast* Gen Z Expert* Video Ass *



Lia *

Redakteurin *

Social Master *

Video Support *

Lia * Redakteurin * Social Master * Video Support *

WHAT WE CARE ABOUT

Kommunikation.

Weil gute Kommunikation die halbe Miete ist. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander gut und offen zu Kommunizieren.

Verantwortung.

Wir lieben es mit Kontrasten zu arbeiten und in unserer unbeständigen Welt zu polarisieren. Deshalb stehen wir immer zu 100% hinter unseren Ideen und unserer Arbeit.

Vertrauen.

Wir vertrauen auf unsere Erfahrung und Stärken, sodass wir für unsere Kunden immer das Optimale an Strategie und Content planen und umsetzten.

Die extra Meile.

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden genauso zufrieden sind mit unserer Arbeit, wie wir. Deshalb geben wir immer 110% und sind uns nicht zu schade, die extra Meile zu gehen.

Respekt.

Respekt ist in der Businesswelt unerlässlich. Wir respektieren die Wünsche und Forderungen unserer Kunden. Im Gegenzug erwarten wir das Selbe von unseren Kunden.

Spaß und Leidenschaft.

Spaß und Leidenschaft verleiten jeder Arbeit das gewisse Extra. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir bei allem was wir tun auch immer Spaß haben und wir uns selbst nicht zu ernst nehmen.